Zusammenarbeit

Novoda ist eine preisgekrönte Agentur für mobile Software-Entwicklung. Unser Team aus Entwicklern, Designern, Researchern und Produkt-Strategen arbeitet mit einigen der renommiertesten Marken weltweit zusammen, um leistungsstarke mobile Produkte zu erschaffen.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind eine der wenigen Agenturen weltweit, die den Status „Google-zertifizierte Agentur“ erhalten haben — dank unserer Passion für die Entwicklung hochqualitativen Designs, widerstandsfähiger Strategien und akribischer Implementierungsprozesse in der Arbeit mit unseren Kunden. Dadurch haben wir Zugang zu neuen, bahnbrechenden Technologien, die wir dazu nutzen, Ihnen mobile Software-Lösungen mit messbarem Nutzen zu liefern.

Zusammen arbeiten

Wir verstehen, dass Ihr Unternehmen und Ihre Umstände einzigartig sind. Deshalb nehmen wir uns Zeit, Ihr Geschäft und Ihre Ziele kennenzulernen und zu analysieren, bevor wir wir eine mobile Strategie vorschlagen, die zu Ihnen passt. Sobald wir die Richtung zusammen ausgelotet haben, bieten wir Ihnen eine Palette von mobilen Dienstleistungen an, inklusive:

App Analysen

Workshops & Schulungen

Prototyp-Entwicklung

Integrierte Sprint-Teams

Effektive Produkt-Teams

Mobile Transformation

Was können wir für Sie tun?

Unsere Arbeit

Nutzer-zentriertes Design

Bei der Entwicklung der Apps für The Times und The Sun nutzten wir User Tests und Design-Validierung und kamen so zu Bewertungen von mehr als 4 Sternen, mit messbaren Verkaufssteigerungen..

The Times & The Sun

Technische Expertise

Tesco bat Novoda, eine individuelle Android ROM für das Hudl2 Tablet zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit mehreren internationalen Agenturen lieferten wir mit ihnen ein komplexes, erfolgreiches Tablet aus, das über 2.5 Millionen Mal verkauft wurde.

Tesco logo

Video par excellence

Die Arbeit mit Channel4 war eine einmalige Möglichkeit, ihrer Video-on-Demand App einen frischen Look zu verpassen. Unser rigoroses Test-Framework verbesserte die Stabilität der App und wir implementierten ein modernes, anpassbares DRM-System für ihre Video-on-Demand und Live-Streaming Bedürfnisse.

Channel4 logo

Kollaboration

Das SoundCloud Team wusste unsere transparenten Prozesse zu schätzen und freute sich, dass sie in ihrer technischen Kompetenz in uns einen würdigen Partner fanden. Mit unserem gemeinsamen Fokus auf Qualität entwickelten wir ein 99,9% absturzsicheres Produkt.

SoundCloud logo

Pioneering

Unser Klassenbester: eine Video-on-Demand Lösung für Mubi, die auf Smartphones, Tablets und Android TV läuft, ist so hochwertig, dass sie nun auf allen Amazon Fire TV Sticks und Android TV Nexus in Großbritannien vorinstalliert ist.

Mubi logo

Maßstäbe setzen

Mit CCleaner arbeiteten wir täglich über 3 Jahre zusammen, hielten Produkt-Workshops, analysierten die Konkurrenz, entwickelten eine Monetarisierungsstrategie und lieferten schließlich eine marktführende App aus, mit über 50 Millionen Downloads und einer 4,4 Sterne Bewertung.

CCleaner logo

Wir helfen Ihnen weiter

Gern unterhalten wir uns mit Ihnen über Ihre aktuellen Herausforderungen und wie wir dabei helfen können, sie zu meistern. Es ist nie zu früh für ein gutes Gespräch.

Stefan Hoth

Ich bin Stefan Hoth, Leiter von Novoda Deutschland und bekomme Ihre Nachricht. Schön, von Ihnen zu hören, ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Sie bevorzugen die direkte Verbindung?

Stay in the loop!

Hear about our events, blog posts and inspiration every month

Subscribe to our newsletter

How we work

Novoda is an award-winning product development agency. Our team of expert engineers, designers, researchers and product strategists work with some of the world’s biggest brands to create high-performing mobile products.

Get in touch

We’re one of very few agencies in the world that have achieved Google Certified Agency status, thanks to our unwavering dedication to delivering quality design, robust strategies and a meticulous implementation process for our clients. This gives us early access to cutting-edge technologies, which we can utilise to deliver mobile solutions with measurable benefits for you.

Working together

We know your issues and circumstances are unique, so we always spend time getting to know your business and understanding your goals and pain points before recommending a mobile strategy to meet your needs. Once we’re all agreed on the right direction, we can offer a range of mobile services, including:

App reviews

Workshops & Training

Building prototypes

Integrated sprint teams

Lean mobile product teams

Mobile transformation

See anything you like?

Our work

User-centric design

Developing apps for The Times and The Sun, we used user testing and design validation to deliver apps with 4+ star ratings that resulted in measurable business value.

The Times & The Sun

Technical expertise

Tesco asked Novoda to create a customised Android ROM for their Hudl2 device, working with multiple agencies across Europe to deliver a complex and successful tablet, with over 2.5 million devices sold.

Tesco logo

Video excellence

Working with Channel 4 provided a great opportunity to deliver a fresh new look for their video-on-demand app, create a rigorous testing framework to improved the app stability, and implement a modern, adapatable DRM framework for both their video-on-demand and live streaming needs.

Channel4 logo

Collaboration

The team at SoundCloud valued our transparent approach and ability to match their technical excellence, with our shared focus on quality helping us to deliver a 99.9% crash-free product.

SoundCloud logo

Pioneering

Our best-in-class video-on-demand solution for Mubi which runs across smartphones, tablets and Android TV, was considered to be such high quality it was selected to be pre-installed on all Amazon Fire TV Sticks and Android TV Nexus Players in the UK.

Mubi logo

Scale

Working with CCleaner on a daily basis for 3 years, we held product planning workshops, conducted competitor analysis, developed a monetisation strategy, and ultimately delivered a market-leading app with over 50 million downloads and a 4.4 star rating.

CCleaner logo

We’re here to help you

We’d love to discuss your challenges and how we can help you overcome them. It’s never too early to get in touch.

Tim Craven

I’m Tim Craven, Business Development Manager at Novoda, and I’ll get your message. Happy to hear from you, I’ll be sure to answer quickly.

Rather speak to us directly?